Suche nach WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heisse Milan .Zurzeit wohne ich im Frankfurt,Deutschland .Ich kann gut Englisch und Deutsch sprechen .Ich habe schon einen Platz für Humanmedizin an der Semmelweis UNiversität gekriegt .Deswegen brauche ich ein Zimmer ab September oder kurz vorher für meinen längeren Aufenthalt .Ich kann bis 300 Euro gerne bezahlen .Ich bin ursprünglich aus Nepal . Ich bin ganz freundlich und hab immer Lust , neue Freunde kennen zu lernen ..Ich bin 23 Jahre alt .Ich mag gerne Kochen und mache ich auch manchmal Sport .Ich brauche Zimmer für mehr als längere Zeit .Wenn es gibt ein Zimmer frei ,das mir besser passt ,dann bitte schreiben sie mir schnell möglich .

Danke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden