Erasmus student looking for an shared apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute, mein Name ist Selina O'Reilly.
Zur Zeit studiere ich Architektur in Hannover und gehe im Zuge eines Auslandssemesters nach Budapest.
Ich bin 21 Jahre alt, großgeworden in Bremen und geboren in Maidstone, UK. Mein dad ist Ire und demnach spreche ich fließend englisch, wäre also auch einer internationalen WG nicht abgeneigt.
In meiner Freizeit bin ich super gerne und nahzu ständig unterwegs, habe viel um die Ohren, suche mir immer gerne Aufgaben. Ich gehe gerne abends weg und verbringe meine Wochenenden auch gerne mal im Club.
In meiner WG bin ich oft als Mami bekannt, räume regelmäßig auf, koche gerne und bin immer zum schnacken da, meine Tür steht immer offen.

Wenn ihr an mir als Mitbewohnerin auf Zeit interessiert seid, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

facebook: Selina O'Reilly
instagram: selina.oreilly

Ganz liebe Grüße
Sally


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden