Suche ein WG Zimmer für mein 6 wöchiges Praktikum im Frühjahr!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lisa, bin 22 Jahre alt und komme aus Regensburg (Bayern). Im kommenden Frühjahr mache ich mein Praktikum an einer deutschen Auslandsschule. Da ich nur 6 Wochen in Budapest sein werde, wäre es super, wenn sich ein Student findet, der während der Semesterferien selbst auf Reisen ist und mir sein Zimmer zwischenvermieten könnte. Zu mir als Person lässt sich sagen, dass ich sehr unkompliziert, offen für Neues und lebensfroh bin - ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden