WG - Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ich bin Pia, 21 Jahre alt, studiere Tiermedizin im zweiten Semester in Budapest und wohne aktuell mit zwei Mädels in einer Wg. Ab September müssen wir ausziehen, weshalb ich(und evtl eine Mitbewohnerin) eine neue Wg suchen.

Ich mache gerne Sport (Leichtathletik, Gym und bei großer Motivation auch mal joggen) oder treffe mich mit Freunden.
Abends geh ich gerne mit Freunden was trinken, essen oder mach einen entspannten daheim.
Ansonsten bin ich gerne draußen und eigentlich bei allem dabei :)
Wenn ihr mich persönlich kennenlernen und mir eure WG zeigen möchtet dann schreibt mir doch einfach!
Liebe Grüße
Pia

Insta: pia.smr


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden