Nette Erasmus WG in der Nähe von der Technischen Universität Budapest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich heiße Thomas Winkler und ich komme aus Aachen in der Nähe von Köln. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Smart Building Engineering, das ist im Prinzip eine Zusammenstellung von Architektur, Bauingenieurwesen und Elektrotechnik. Ich bin derzeit im siebten Semester und fast fertig mit meinem Studium. Ich interessiere mich schon länger für ein Auslandssemester und freue mich sehr es im Februar zu beginnen. Ich werde an der Budapest University of technology and econmomics Architektur studieren.

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt. Ich war in der Schulzeit bereits ein Jahr in England, wodurch ich mich bereits gut auf Englisch verständigen kann. Ich bin gezielt auf der Suche nach einer etwas größeren WG, da ich gerne viele Menschen um mich herum habe. Am liebsten keine Deutschen, um mehr Englisch zu sprechen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden