Architecture Student searching for a shared flat for an Erasmussemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Alice, bin 21 Jahre alt und komme aus München. Ich studiere hier an der Technischen Universität Architektur und bin zur Zeit im 5. Semester. Das kommende Semester mache ich einen Erasmus-Aufenthalt im schönen Budapest und suche deshalb nach einer WG mit netten Mitbewohnern.
Ich bin gesellig, ordentlich, rücksichtsvoll und tolerant. Meine Mitmenschen sind mir sehr wichtig, es wäre schön, eine WG zu finden, in der die Mitbewohner nicht nur zweckmäßig zusammenleben, sondern auch eine freundschaftliche Atmosphäre untereinander herrscht. Wenn man mal abends zusammensitzt und quatschen und miteinander lachen kann, wäre das ein Träumten :)
Ich bin sehr Sprachbegeistert, in meiner Freizeit zeichne ich gerne, mache Sport (wenn neben dem Studium noch etwas Zeit bleibt ;)) und gehe sehr gerne spazieren.


(Tel./Whatsapp: +49 ----/-------; Email: ; Instagram: who.the.fxck.is.alice)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden