Zwischenmieter für Internationalen WG gesucht? - ich bin der Traumkandidat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wegen eines Projekts suche ich nach 7 Jahren in Deutschland ein WG in BP für ca 6-9 Monaten.
Ich mache Musik, koche gut und gerne, bin Extrovert aber auch einfühlsam, mag Sauberkeit und Harmonie. Als gebürtige Budapester kann ich dir WG auch mit Geheimtipps besorgen.
Tagsüber bin Arbeiten, Abends bin für chillen oder auch rausgehen bin ich auch zu haben. Ab und an werde ich über das WE nach Deutschland fahren müssen.
Trotz meiner "Jahren" passe ich viel besser zu einem WG.
Freue mich auf Angeboten sowohl von Agenten als auch von WGs die Nachmieter suchen. Mietdauer ist verhandelbar!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden