WG Zimmer gesucht für Medizinstudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Mein Name ist Janne Trenkner, ich bin 20 Jahre alt und wohne momentan noch bei meinen Eltern in Neustadt an der Weinstraße. Hier bin ich auch zur Schule gegangen und habe im März 2021 mein Abi geschrieben. Da es seit einem Schülerpraktikum bei meiner Hautärztin mein Traum ist Medizin zu studieren, habe ich danach am TMS teilgenommen und eine Rettungssanitäter Ausbildung gemacht. Nach erfolglosen Bewerbungen in Deutschland habe ich schließlich den ersehnten Platz in Budapest an der Semmelweis Universität für September 2022 bekommen und muss zugeben, dass ich mich schon unglaublich auf die Stadt freue! Da ich für meine Ausbildung 3 Monate nach Frankfurt ziehen musste, habe ich dort schon einmal in einer Wg gewohnt und lieben gelernt. Ich erhoffe mir ein sauberes Umfeld, in dem aufeinander Rücksicht genommen wird, aber auch einen netten Umgang untereinander, damit man sich wohl fühlen kann und vielleicht auch Freundschaften schließt. Ich bin ein sehr offener und positiver Mensch, mag es mit Freunden Zeit zu verbringen, gehe gerne essen oder Abends mal weg. Ansonsten bin ich recht aktiv was Sport betrifft, ob ein Workout zu Hause, Gym oder Tennis und interessiere mich für Kunst und Mode. Außerdem würde ich mich als sehr ehrgeizig beschreiben, bin unternehmungslustig, reise, koche und backe gerne. Ich arbeite momentan als Barista in einem Café, in einem Corona-Testzentrum und ab und an im Rettungsdienst. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden