Studenten-Duo sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, wir, dass sind Daniel (26) und Julia (26) suchen gerade eine Wohnung/ WG Zimmer, um zusammen nach Budapest für unser Auslandssemester zu ziehen. Wir kennen uns seit einigen Jahren, sind ein sehr entspanntes Pärchen und würden gerne zusammen unser Erasmus Semester verbringen. Ca. Ende August würden wir nach Budapest aufbrechen und erstmal ein halbes Jahr in der Stadt verbringen.

Zu uns:
Daniel studiert aktuell BWL in Coburg, ist im 6. Semester kurz vor Ende des Studiums und wird in Budapest an der ELTE University sein. Julia studiert Management im Master an der Universität in Würzburg, ist im 3. Semester und wird im Ausland an der Corvinus University studieren. Wenn man uns beide in drei Worten beschreiben müsste, würden wir sagen entspannt, gesellig und sportlich. In unserer Freizeit spielen wir beide oft und gerne Basketball oder jede andere Ballsportart, gehen gerne mal was trinken oder verbringen Zeit mit Freunden :)
Wir sind beide finanziell komplett abgesichert und verdienen bereits selbst Geld. Unsere Eltern würden für uns, falls nötig, bürgen.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und wir freuen uns auf die Zeit in Budapest :)
Daniel & Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden