Searching a flat for studying in Budapest starting September, from 🇩🇪 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


🇩🇪Hi, Ich bin Katharina und komme aus München. Ab September 2022 habe ich einen Studienplatz an der Semmelweis Universität und bin deshalb auf der Suche nach einer Wohnmöglichkeit für mich und für meine zwei Katzen, die ich gern mitbringen würde.
Wir sind alle drei ganz unkompliziert :)
Ich spreche Deutsch und Englisch. In meiner Freizeit gehe ich gern Bouldern, koche und unternehmen gern was mit Freunden.
Ich freue mich euch kennenzulernen und falls ihr noch Infos braucht stehe ich natürlich jederzeit gern auch telefonisch zur Verfügung !

🇬🇧Hi, I am Katherine and I’m from Munich in Germany. As I am starting to study at Semmelweis university in September I‘m currently searching for an apartment or flatshare in Budapest.
I also have two cats that I would like to bring with me. They are very cuddly an uncomplicated :)
In my free time I love to go bouldering, to cook and meet up with friends!
I‘m looking forward to getting to know you! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden