WG-Zimmer für Erasmus Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Anne, 25 Jahre alt und lebe derzeit in Berlin. Vom ca. 27. August 2022 bis 31. Januar 2023 werde ich mein Erasmus-Semester an der MATE Universität in Landschaftsarchitektur machen. Und dafür brauche ich eine Bleibe.

Über mich: Ich bin eine abenteuerlustige und entspannte Person, die die Welt genauso gerne erkundet, wie sie zu Hause relaxt. Ich bin viel draußen in Parks oder Seen und genieße einfach die Natur. Bin aber auch super gern unter Leuten und erlebe die Stadt. In den letzten 4 Jahren habe ich immer in Wohngemeinschaften gelebt und habe es lieben gelernt. Ich freue mich daher über jede neue Erfahrung.

Schreibt mir gern!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden