Semmelweis Zahnmedizin Studentin 1. Semester sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Sara und bin gerade noch 26 Jahre alt. (am 26. Juli werde ich 27)

Ich komme aus Meran (Südtirol). Dort habe ich, nachdem ich ein 3 jähriges Uni Studium abgeschlossen habe, 3 Jahre lang in einer Zahnarztpraxis als Dentalhygienikerin gearbeitet. Nun habe ich endlich eine Zusage für den Studiengang in Zahnmedizin an der Semmelweis Universität in Budapest bekommen. Damit habe ich mir einen großen Wusch erfüllt.

Ende August komme ich nach Budapest. Ich freue mich schon sehr, jetzt fehlt mit nur noch eine Bleibe.

Zu mir: Ich bin eine sehr offene, kommunikationsfreudige Frohnatur. Ich lerne gerne neue Menschen, ihre Geschichten und ihre Kulturen kennen. Ich reise total gerne und begeistere mich für Sprachen und spreche neben meiner Muttersprache Italienisch, auch Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.
Ich bin außerdem sportlich und gehe gerne ins Fitness Studio. Wenn es warm ist, gehe ich auch im Freien laufen und unternehme eigentlich immer gerne was mit Anderen.

Meistens versuche ich mich gesund zu ernähren und bereite mir oft dieselben, einfachen Gerichte zu. In meiner Küche dürfen Thunfisch und Reis nie fehlen. Manchmal macht es mir auch Spaß neue Rezepte auszuprobieren. Obwohl ich mich mit der Gesundheit der Zähne befasse, habe ich eine Schwäche für Süßes, damit kann man bei mir eigentlich nichts falsch machen und vielleicht laufen wir uns ja, dass eine oder andere Mal nachts vor dem Kühlschrank über den Weg.
Zum entspannen hoere ich immer die selbe Playlist; ich bin offen für eventuelle Song- Empfehlungen.
Netflix läuft bei mir kaum aber einen Filmabend in der WG kann ich nie abschlagen. Das selbe gilt für Brettspiele.

Obwohl ich gerne in Gesellschaft bin, ist mir ein Ort, an dem ich mich zurückziehen kann, wichtig. Besonders wichtig in einer Wohngemeinschaft sind mir Ordnung und Sauberkeit und der respektvolle und freundliche Umgang miteinander.

Ich arbeite noch bis Anfang August. Bis dahin bin ich telefonisch immer nach 18.30 Uhr erreichbar,
auf eine E-Mail kann ich immer besser antworten! 😊



Falls jemand ein Zimmer für mich hat, immer gerne her damit! :)
Danke,
Sara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden