Erasmus Student sucht WG Zimmer in District 5, 6, 7, 8, 9


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 24 Jahre alt (♂), studiere internationales Wirtschaftsingenieurwesen in Augsburg. Ab September startet mein Auslandssemester an der BGE(BBS) in Budapest und ich freue mich schon sehr auf die Stadt. Was aber noch fehlt: Die passende WG! In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio. Außerdem gehe ich auch gerne mal etwas Trinken oder Koche etwas mit Freunden. Generell bin ich ein relativ aufgeschlossener Mensch und ich würde mich freuen neue Bekanntschaften und Freundschaften zu knüpfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der/die ein oder andere meldet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden