WG-Zimmer in Budapest gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Matthäa, 25 Jahre alt und absolviere in Budapest ein Praktikum. Ich bin ein sehr offener Mensch und bereits seit Jahren in einer WG in Köln! Ich interessiere mich für dafür ins Kino oder Theater zu gehen, gehe aber auch gerne in Bars und teste mich durch verschiedene Restaurants. Ich bin sehr unkompliziert und komme sehr gut mit verschiedenen Menschen klar. Ich freue mich schon sehr auf die neue Stadt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden