Masterstudent sucht WG/Zimmer ab Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
my name is Lorenz, I'm 24 and German and I'll be spending a semester abroad at Corvinus University from February. That's why I'm looking for a shared flat or an apartment that is ideally no more than 30 minutes away from the university.

I currently live in a shared flat in Stuttgart - so it wouldn't be my first time :)
As this would probably work best with people with similar interests, a few details about me:

I'm a sports enthusiast and have been playing soccer for many years, as well as following the NBA and NFL closely.
Apart from sports, I like to play poker or board games with friends, play guitar, cook or go out with my 60-kilo dog from my picture.

Feel free to get in touch if you think I might be a good fit for you ✌️

Hi,
ich heiße Lorenz, bin 24 und bin ab Februar für ein Auslandssemester an der Corvinus Universität. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer WG oder einer Wohnung was im besten Fall nicht länger als 30 Minuten von der Uni entfernt ist.


Aktuell wohne ich in Stuttgart in einer WG - es wäre also nicht mein erstes Mal :)
Da dies wahrscheinlich am Besten mit Menschen ähnlicher Interessen klappt, ein paar Infos zu mir:

Ich bin sportbegeistert und spiele seit vielen Jahren Fußball, verfolge daneben auch intensiv die NBA und NFL.
Neben dem Sport spiele ich gerne mit Kumpels Poker, Brettspiele und Beer Pong, koche gerne oder bin mit meinem vierbeinigen 60-Kilo Hündchen auf dem Bild unterwegs.

Meldet euch gerne, falls ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte ✌️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden