Suche Zimmer in freundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Philipp Stalinski und ich beginne gerade mein Auslandssemester in Budapest. Ich studiere Internationale Wirtschaft, komme gebürtig vom Niederrhein, bin 26 Jahre alt und Nichtraucher.
In meiner Freizeit gehe ich abends gerne tanzen und am Wochenende auch mal aus. In Deutschland habe ich Tanzkurse in Salsa und Bachatta besucht – auch wenn ich gestehen muss, viele Schritte schon wieder vergessen zu haben. Ebenfalls habe ich mich schon als Local Representative ehrenamtlich bei ESN engagiert. Da es das Erasmus Student Network auch in Budapest gibt, hoffe ich auch hier an dem einen oder anderem Event teilnehmen zu können. Gerne nehme ich auch mal einen Freund oder Mitbewohner mit zu diesen Events.
Darüber hinaus habe ich letztes Jahr mit dem Gleitschirmfliegen angefangen. Da mir das Fliegen Spaß macht, habe ich meinen Gleitschirm auch mit nach Budapest gebracht. Weil ich zusammen mit meinem Schirm viel Gepäck hatte, bin ich alleine mit meinem Auto hergefahren. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen Freunde und Bekannte in meinem Auto mitzunehmen. Vielleicht ergibt sich ja mal ein schöner Ausflug in die Umgebung.

Sollte ich als Mieter für dich in Frage kommen kannst du mich erreichen unter meiner Email-Addresse . Gerne würde ich das Zimmer mal besichtigen und euch alle kennenlernen.

Beste Grüße
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden