Wer möchte eine WG in Naumburg gründen oder gibt es gar schon welche?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

Mitte oder Ende März werde ich im Naumburger Krankenhaus als Assistenzarzt zu arbeiten beginnen.
Noch wohne ich in einer Leipzig WG, möchte aber nicht täglich pendeln und auch (noch) nicht allein wohnen. Die Lösung wäre also eine WG in Naumburg - gerne neuzugründen oder schon bestehend.
Zu mir: Ich heiße Stephan, bin 28 Jahre alt, habe gerade das Medizinstudium beendet und - wie es sich für einen Studenten gehört - eine gehörige Portion WG-Erfahrung. Im Zusammenleben würde ich mich als unkompliziert beschreiben; mittelmäßig ordnungsbewußt (weder total verdreckt noch mit einem fanatischen Putzfimmel ausgestattet); freue mich, wenn man als WG zusammen etwas unternimmt (die schöne Naumburger Umgebung lädt dazu ja ein).
Alles weitere lässt sich am Besten persönlich bei einem Kaffee oder Bier besprechen. Wahrscheinlich werde ich nächstes Wochenende (23.02.) nach Naumburg fahren und mir Wohnungen anschauen.
Über eine Rückmeldung von Dir/Euch würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Stephan.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden