Kleines WG-Zimmer gesucht | 24 Jahre | Pharmazie Student | für 01.05.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin Kali (24) und bin auf der Suche auf einer WG-Zimmer. Eigentlich für den 01.05.23, aber ein früherer Termin Mitte April wäre für mich auch machbar.

Ich studieren in Marburg Pharmazie, auch wenn ich ab Juni zusätzlich eine Stelle in Lollar antrete. Ich werde voraussichtlich also nicht allzu viel Zeit in der Wohnung verbringen. Mir ist ein harmonisches miteinander trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) sehr wichtig, und ich rede gerne z.B. in der Küche mit jedem der die Zeit mitbringt, bin aber ansonsten der zurückgezogene, ruhige Typ und bevorzuge meine Abende als entspannende "Ich-Zeit". Ich koche sehr gerne und gehe halbwegs regelmäßig klettern.

Ein kleines Zimmer und eine funktionale Küche (und Bad) sind eigentlich alles was ich brauche. Alles weitere ergibt sich meiner Erfahrung nach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden