Wochenendheimfahrer sucht WG-Anschluss oder 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, oder einer 1Zimmer Wohnung.
Ich habe letzte Woche eine Zusage und einen Arbeitsvertrag von PSE in Gaimersheim bekommen und bin nun auf der Suche nach einer Bleibe im Ingolstädter Raum.
Nun etwas zu mir:
Ich heiße Andreas Deinböck, bin 37 Jahre alt und komme gebürtig aus Niederbayern. Zum Studium hat es mich anfänglich nach München und dann weiter nach Niedersachsen ins beschauliche Clausthal verschlagen. Nach meinem Maschinenbaustudium habe ich dort auch eine Stelle als Doktorand bekommen. Nun ist meine Institutszeit um und ich bin zu meiner Verlobten in den Würzburger Raum gezogen. Weil sie wegen ihrer Arbeit hier nicht weg und verständlicherweise ihre Stelle auch nicht aufgeben möchte, bin ich für mich auf der Suche nach einem kleinen Zimmer oder Wohnung. In meiner ganzen Studien- und auch Arbeitszeit habe ich immer in gemischten WGs gewohnt und das WG-Leben sehr geschätzt und gemocht, und bin deswegen auf WG-gesucht unterwegs. Momentan ist mein Plan, drei bis vier Tage unter der Woche in Ingolstadt zu sein und ein Pendlerleben einzugehen.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen und wenn Mitbewohner mehr Infos zu mir brauchen, dann gerne Bescheid geben. Ich bin auch stets unter der angegebenen Handynummer erreichbar.
Im Anhang sind noch n paar Bilder von mir, wobei ich feststellen musste, dass ich entweder nur super ernste Bewerbungsbilder, oder welche mit Freunden habe und diese sind auf jeden Fall mehr ICH im Privatleben.
Liebe Grüße
Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden