WG / 1-Zi. Wohnung in Buxtehude gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alleinstehende 43 jh. Frau, Angestellterin mit sicheren Einkommen, berufstätig in Buxtehude, Nichtraucherin und ohne Tiere, ruhig und ordentlich, sucht ab 01. Juli Zimmer in einer Frauen WG oder 1-Zimmer Wohnung in Buxtehude oder Umgebung. Von der Wohnart bin ich ziemlich flexibel, außer Lärm (suche keine Party-WG). Gerne quatsche ich oder esse mit meiner netten Mitbewohnerin zusammen, aber dan mache ich mich auf den Weg zu meiner Ruhe. LGBT Akzeptanz ist für mich ein Muss.
Auf Ihre freundliche Nachricht freue ich mich sehr!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden