Anfrage für eine 1-Zimmer-Wohnung oder WG in Cham für einen Studenten, idealerweise in der Nähe des Campus Cham der Technischen Hochschule Deggendorf.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Betreff: Suche nach Mietunterkunft in Cham

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, diese Anfrage erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Valentine, und ich absolviere mein zweijähriges Masterstudium an der Technischen Hochschule Deggendorf Campus Cham.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer ruhigen und bezahlbaren Unterkunft, idealerweise in der Nähe des Campus Cham. Ein Einzimmer-Apartment oder die Möglichkeit, eine Wohnung zu teilen, wären für mich passende Optionen. Mein Budget liegt bei maximal 400 Euro pro Monat, wobei ich auch bereit bin, bis zu 500 Euro zu zahlen, wenn dies erforderlich ist.

Als Mieter zeichne ich mich durch meine ruhige Natur sowie durch moralische Standards und verantwortungsbewusstes Verhalten aus. Ich lege großen Wert darauf, eine positive Umgebung aufrechtzuerhalten.

Falls Sie über entsprechende Mietmöglichkeiten verfügen oder weitere Informationen benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Mietangebot persönlich zu besprechen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Bemühungen.


Mit freundlichen Grüßen,

Valentine Ozoigboanugo
E-mail:
Telefonnummer: +234 803 453 5532

___________________________________________________Englisch____________________________________________________
Subject: Inquiry Regarding Rental Accommodation in Cham

Dear Sir or Madam,

I hope this inquiry finds you well. My name is Valentine, and I am pursuing my two-year master's education at the Deggendorf Institute of Technology Campus Cham.

I am currently searching for a quiet and affordable accommodation, preferably in close proximity to the Campus Cham. A one-room apartment or the option to share a flat would be suitable for me. My budget is a maximum of 400 euros per month, with consideration for up to 500 euros if necessary.

As a tenant, I am characterized by my calm nature, high moral standards, and responsible behavior. I place great importance on maintaining a positive living environment.

If you have suitable rental options or require further information, I am at your disposal. I would appreciate the opportunity to discuss your rental offer in person.

Thank you in advance for your attention and efforts.

Best regards,
Valentine Ozoigboanugo
E-mail:
Phone number: +234 803 453 5532


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden