Mitbewohner gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wegen beruflichen Veränderungen bin ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Cham oder Umgebung.


Zu mir:
Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Goldschmiedin beendet.

Da ich das Leben in einer WG sehr zu schätzen gelernt habe, bin ich wieder auf der Suche nach einer passenden kleinen Wohngemeinschaft.

Ich arbeite derzeit im Kreativbereich und es ist mir wichtig, mich in meinem neuen Zuhause entfalten zu können. Am liebsten gemeinsam mit Menschen mit ähnlichen Interessen.

Ich bin nicht Interessiert an einer reinen Zweckgemeinschaft, sondern würde mir ein harmonisches Miteinander wünschen.
Am liebsten wäre mir eine WG aus 3-5 Personen.

Vielleicht hast du ja ein WG Zimmer zu vermieten, oder du hast Lust dich gemeinsam nach einer passenden Wohnung
umzusehen? Oder du kennst jemanden der Interesse haben könnte?

Wenn du dir das Leben in einer WG vorstellen kannst, schreib doch einfach!

Liebe Grüße, Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden