Wg gesucht in Cham oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Deborah und bin noch 17 ich werde aber im Juni 18. Ich mache Momentan ein Freiwilliges Soziales Jahr in Schwandorf, ich wechsel meine Arbeit aber ab den 1.4 nach cham und mache dort meine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin.
Ursprünglich komme ich aus dem schönen Schwarzwald und wohne seit September alleine bzw in einer Wg .
Ich bin ein relativ ordentlicher Mensch und mag es wenn es sauber ist.
Ich bin Naturbewusst und liebe Kakteen, egal ob
Goß oder Klein .
Meine Hobbys sind Lesen, ich spiele sehr gerne Viedeo Spiele und treffe mich mit Freunden.
Ich liebe es zu kochen, am besten internationale Gerichte, mein Lieblings Essen ist Chinesisch und Italienisch.
Das wg Leben gefällt mir sehr, man lernt neue Leute und Persönlichkeiten kennen, man ist nie wirklich alleine und es ist einfach schön .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden