WG-Zimmer in Cork City gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Erika, ich bin 24 Jahre alt und studiere im 6. Semester Soziale Arbeit an der Katholischen Hochschule in Münster. Ab September 2015 möchte ich in meinem 7. Semester ein freiwilliges Praktikum in Irland, Cork machen. Die Praxisstelle habe ich schon sicher, allerdings fehlt nur noch die passende Wohnung bzw. ein WG-Zimmer :)
WG-Erfahrungen konnte ich bisher machen, da ich bis zum 3. Semester in Münster in einer WG mit zwei weiteren Mädels gewohnt habe. Da ich keinen BaföG erhalten habe, musste ich leider zurück in meine Heimatstadt ziehen.

Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen, denn ich würde sehr gerne in eine WG ziehen, die in Cork Citiy in Irland liegt. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt.. etc oder ihr selber irgendwo in Cork wohnt und ausziehen wollt oder gelebt habt, dann meldet euch sehr gerne einfach bei mir. Ich wäre auch sehr dankbar dafür! :)

Liebe Grüße,

Erika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden