21 qm Zimmer in lebenslustiger WG in Bessungen am wunderschönen Prinzert Garten (geiler Park)

Anzeigennummer: 6344775

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Zimmer:
Das Zimmer liegt in einer 90 m2 Wohnung im 4 Stock. Das Haus gegenüber ist etwas niedriger gebaut sodass du keine Probleme haben solltest dass dir jemand ins Zimmer schaut.
Wir haben 3 Schlafzimmer, eine Küche und ein Bad sowie einen Abstellraum. Die Küche ist komplett ausgestattet, von der Wasch- und Spülmaschine bis hin zum Brotbackautomat gibt es alles.

Lage:
Die WG liegt im schönen Stadtteil Bessungen, eine Gehminute von der Haltestelle Bessunger Straße entfernt. Mit der Straßenbahn (Linie 6,7,8) benötigt man 9 Minuten zum Luisenplatz, zum Hauptbahnhof benötigt man mit der Linie 1 in etwa die gleiche Zeit. Die Hochschule ist mit dem Fahrrad innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Wenn es Abends mal ein wenig länger wird und keine Tram mehr fährt, ist die Wohnung zu Fuß von der Innenstadt aus in 20 Minuten zu erreichen, alternativ gibt es auch eine Call-a-Bike-Abgabestelle in kurze Laufdistanz.
Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar, wobei die Faulen (wir) meistens entweder das Auto oder die Tram nutzen.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist die direkte Nähe zum schönen Prinz-Emil-Garten in dem man im Sommer super grillen kann. Weiter gibt es einen Getränkemarkt und einen spitzen Döner bei uns um die Ecke.

WG-Leben:
Wir studieren beide BWL im Master an der hda. Wir kochen und essen gerne mal zusammen (Andreos Schnitzel sind der Hammer). Dass ein oder andere Kaltgetränk wird auch gerne mal verhaftet (meistens eher eins zu viel als eins zu wenig). Da wir keine reine Zweck-WG sind solltest du nicht unbedingt ein totaler Stubenhocker sein. ?

Andreo studiert und arbeitet momentan in einem Startup in Frankfurt, kocht für sein Leben gerne und ist immer für ein Glas Wein/Bierchen und eine gute Unterhaltung zu haben.
Dennis studiert ebenfalls, tingelt gerne durch die Welt und besucht Freunde, außerdem spielt er auf einem katastrophalen Niveau Squash, ist dafür aber umso besser am Glas.

Da wir leider in einem recht hellhörigen Haus wohnen und unsere lieben Nachbarn Nachwuchs bekommen haben ist es momentan bedauerlicherweise etwas schwierig bei uns in der WG zu feiern.

Sonstiges
Zur Wohnung gehört zusätzlich noch ein Kellerraum, der aber aktuell von uns nicht genutzt wird.
Das Zimmer ist im Prinzip bezugsfertig. Falls du möchtest kannst du das Bett kostenlos (selbstredend ohne Matratze) von dem Vormieter übernehmen.
Falls du Interesse an unserer WG hast, kannst du dich gerne zwecks Besichtigung bei mir melden.

Beste Grüße
Andreo & Dennis

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!