zentrales Zimmer zum Innenhof in 2er WG (Zwischenmiete)

Anzeigennummer: 10429678

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Energieeffizienzklasse F


Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer, das zum 1.10. frei wird, weil ich für drei Monate ein Praktikum in Bottrop mache, ist ca. 10 m² groß und ist durch die großen Fenster sehr hell. Es ist genauso wie die gesamte Wohnung, die 72 m² groß ist und sich im 3. Stock befindet, zum Innenhof ausgerichtet. Dadurch ist es Tag und Nacht sehr ruhig und niemand kann in die Wohnung sehen.
Im Zimmer findest du ein 140x200cm großes Bett mit mittelharter Matratze, einen sehr großen Kleiderschrank für eigentlich zwei Personen (eine Hälfte räume ich dir leer) und einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch mit Monitor. All das kannst du so nutzen, wir würden vorher den Zustand dokumentieren und wenn außer normalen Gebrauchsspuren alles in Ordnung ist kriegst du die Kaution natürlich wieder. Außerdem befindet sich im Zimmer noch ein Bücherregal und ein Sekretär neben der Tür. Das Keyboard kann ich dir auch da lassen, wenn du magst. Den Rest räume ich auf den Dachboden.
(BILDER VOM ZIMMER FOLGEN NOCH - ich bin aktuell noch bei meiner Family zu Besuch ^^)

Zu dem Wohnraum gehört außerdem ein schickes Wohnzimmer mit einer großen Couch und einem wirklich sehr schönen Echtholztisch, an dem bis zu acht Personen Platz nehmen können (Den Fernseher hat meine Ex-Freundin mitgenommen, lol). Vom Wohnzimmer aus kommt man außerdem auf den Balkon, wo ein Tisch mit Stühlen und einige Pflanzen stehen.
Das Wohnzimmer teilst du dir genauso wie die Küche und das Bad (mit Badewanne) mit Marius. Die Küche ist mit allem was man braucht ausgestattet (Spülmaschine, Mikrowelle, Gefrierfach, Induktionskochfeld). Die Waschmaschine befindet sich im Badezimmer und es gibt einen Fahrradschuppen, einen Keller sowie ein Dachbodenabteil direkt über der Wohnung (daher hört man auch keine Nachbarn, was ich sehr angenehm finde)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!