WG-Zimmer in 3er WG im Martinsviertel frei ab 01.12.23

Anzeigennummer: 10581218

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe alle,
da ich, Louisa, nach vielen schönen Jahren diese WG verlasse, sucht unsere 3er-WG im Martinsviertel zum 01.12.2023 eine neue nette Mietbewohnerin oder neuen netten Mietbewohner. Solltest du ein offener Mensch sein, der Interesse an gemeinsamen Koch- und Spieleabende, Wein-Tastings, Boulderunternehmungen oder anderen gemeinschaftlichen Aktivitäten hat, bist du hier genau richtig!
Zusammenleben würdest du mit dem stets gut gelaunten Felix (25) und der unternehmensfreudigen Valerie (26), die an einem gemeinsamen, aktiven WG-Leben interessiert sind, genauso jedoch auch das Bedürfnis ihrer Mitmenschen nach Rückzug und Ruhe akzeptieren und schätzen.

Felix, der meine aktuelle Funktion als Hauptmieter bei meinem Auszug übernehmen wird, ist Doktorand an der TU im Fachbereich der Biologie. Wenn er mal nicht im Labor steht und die Heilung von Krebs erforscht, findet man ihn vor allem beim Bouldern oder beim Umtopfen und Erweitern seines Urban-Jungles, den er mit viel Liebe und Herzblut pflegt.
Valerie ist Sozialarbeiterin und arbeitet in der sozialpädagogischen Familienhilfe. Wenn sie nicht gerade unterwegs ist oder in der Küche etwas zaubert und uns damit verköstigt, spielt sie sehr gerne Volleyball und lernt fleißig Arabisch.

Bewohnen würdest du ein ca. 12qm Zimmer mit einem riesigen Einbauschrank, indem man super viel verstauen kann, und direkten Zugang zum Balkon hat. Wie alle Zimmer der Wohnung verfügt es über einen schönen Dielenboden und hohe Decken. Aufgrund der Ausrichtung des Zimmers, zum Hinterhof hin, ist es sehr ruhig, idyllisch und man hört den viel befahrenen Rhönring nicht. Neben den Zimmern von Valerie und Felix weist die Wohnung ein vor wenigen Jahren saniertes Bad, eine sanierte Küche und einen Balkon auf. Vor allem Küche und Balkon sind die Herzstücke der WG und am Ende eines Arbeitstages beliebter Treffpunkt. Darüber hinaus gehört ein kleines Kellerabteil und eine abschließbare Garage, in der du dein Fahrrad sicher verwahren kannst dazu.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!