Zimmer zur Übernachtung in 3er WG im Martinsviertel *Top Lage*

Anzeigennummer: 3874975

Kosten

Miete pro Tag:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Interessentin/ Lieber Interessent,

aktuell ist ein Zimmer in einer der schönsten WGs Darmstadts frei.
Das Zimmer das Zimmer ist voll möbliert, Bettwäsche und Handtücher kann ich auch anbieten.
Mindestaufenthalt sollten 3 Tage sein.

Wir haben eine perfekt ausgestattete, schöne Küche in unserer WG mit wirklich allem, was man braucht. Auch das Bad ist für Darmstädter WG-Verhältnisse ziemlich neu und groß.
Desweiteren gibt’s einen kleinen Abstellraum direkt in der Wohnung und eine Etage drüber, im Dachgeschoss, noch einen Raum mit Waschmaschine, den wir vor ein paar Jahren frisch renoviert haben.

Das WG-Leben ist sehr harmonisch, wir sind keine Zweck-Wg und das soll auch so bleiben.
Zu mir und zum WG-Leben. Ich studieren WI-MB in den letzten Zügen des Masters und arbeite seit einem Jahr in Vollzeit. Ich habe die WG damals mit einem Kollegen gegründet und aufgebaut und wohne seitdem mit kleinerer Unterbrechungen dort.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, mache Freeletics und gehe gern Mal das ein oder andere Bierchen trinken.
Da beide Mitbewohnerinnen gerade zum selben Zeitpunkt ausziehen wollen, tendiere ich dazu von einer 3er auf eine 2er WG mit Wohnzimmer zu switchen.
Für ein gesundes WG-Leben ist mir Ordnung, Sauberkeit, Verantwortlichkeit, Rücksicht und Respekt sehr wichtig.

Du bist an dem Zimmer interessiert? Du bist freundlich, ordentlich, anständig, sauber und gut drauf? Du hast schon etwas WG Erfahrung und denkst, dass wir uns gut verstehen könnten?

Dann schreib mir eine kurze Nachricht zu deiner Person!

Freue mich auf deine Bewerbung und dich persönlich kennen zu lernen!

David

Applications in English are also fine!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!