Großes Zimmer in Mehrfamilienhaus mit guter Lage

Anzeigennummer: 5022961

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,
Da uns unsere Mitbewohner leider verlassen muss, ist es an der Zeit einen würdigen Ersatz zu finden :-)
Wir waren mit der Zusammensetzung immer sehr zufrieden, generell ist es uns aber relativ gleich ob du männlich oder weiblich bist.
Ich, Benni(25), studiere an der TU Darmstadt im 6 Semester und Timo(25) arbeitet in der IT in Wiesbaden . In unserer Freizeit sind wir für fast jeden Spaß zu haben und verbringen gerne Zeit miteinander. Da man ja auch noch mit euch reden muss, werden wir nicht zu viel verraten und würden euch einfach gerne persönlich kennen lernen :)

Da die WG bisher ausschließlich aus Freunden bestand haben wir ein gemeinsames Wohnzimmer (ca. 19 qm) in dem wir gerne gemeinsam Zeit verbringen. Ob dieses weiter bestehen soll oder durch einen weiteren Mitbewohner ersetzt wird, würden wir mit dir besprechen, was dann natürlich weniger Miete für Alle bedeuten würde. Es ist auch eine großzügige Küche mit Sitzgelegenheiten vorhanden, in der zusammen gekocht werden kann.

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses im schönen Johannesviertel. Ganz in der Nähe (ca. 2 min) befinden sich der Herrengarten sowie verschiedene Haltestellen von Bus und Straßenbahn. Zum Luisenplatz sind es zu Fuß nur circa 10 Minuten. Die TU Darmstadt (Stadtmitte) ist ebenfalls zu Fuß in ca 10 min zu erreichen. Sowohl Lichtwiese als auch die Hochschule sind sehr gut mit Bahn und Bus zu erreichen. Trotz der super Lage mitten in der Stadt ist die Gegend ruhig.Außerdem gibt es noch eine große Dachterasse die von allen Bewohnern im Haus benutzt werden kann und zum Beispiel für zum gemeinsamen Grillen genutzt wird.

Das zur Zeit zu vermietende Zimmer ist ein Eckzimmer und hat 2 Fenster zur Straße
Gerne würden wir euch alles beschreiben, denken aber es wäre einfacher ihr schaut einfach mal vorbei und macht euch ein eigenes Bild.

Bei Interesse meldet euch einfach und falls vorab weitere Fragen bestehen können wir diese auch gerne beantworten.

Wir freuen uns auf euch,
bis dahin
Benni und Timo

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!