13qm Zimmer in netter 2er WG in perfekter Lage

Anzeigennummer: 5553244

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen


Gasheizung


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Das Zimmer befindet sich in sehr guter Lage in einem Altbau direkt an der Bushaltestelle Taunusplatz. Zur Stadtmitte sind es zu Fuß 10 Minuten, zum nächsten Supermarkt (Rewe,Penny,Aldi) etwa 5 Minuten. Das Martinsviertel ist ein lebhaftes Viertel mit vielen Kneipen. Da die Wohnung schräg über der zweiten Heimat sich befindet, hört man Nachts bei offenen Fenster die Leute quatschen.
Die Wohnung hat eine ausgestattete geräumige Küche (Mikrowelle, Küchentisch, Küchengeräte...) und ein Wohnzimmer für ein gemütliches WG Leben. Ich bin daher nicht auf der Suche nach einer Zweck WG, sondern würde mich über einen aufgeschlossenen und entspannten Mitbewohner*in freuen. Ich bin eher der sportliche und entspannte Typ, der sich für Fussball und Handball begeistert. Gerne mache ich Gesellschaftsspiele- und Kochabende. Unser Kühlschrank sollte immer kühles Bier parat haben für den Feierabend oder als Startbier um am Wochenende loszuziehen in die Nacht. Sehe mögliche Abendaktivitäten recht flexibel, auch wenn man mal seine Ruhe haben will. Ich studiere Physik im Master und brauche noch etwa zwei Semester bis ich fertig bin.

Sonstiges
Ich suche jemanden, der Mitte diesen Monats schon einziehen möchte, da das Zimmer bereits ab 21. Mai leer steht. 1. Juni wäre aber auch noch machbar. Für die Ausstattung der Küche würde dein Vormieter einen Abschlag von 200 Euro verlangen.
Tagsüber bin ich leider nicht erreichbar. Ich würde daher Abends auf eingehende Whatsappnachrichten oder Emails antworten für mögliche Besichtigungstermine. Es wäre schön wenn ihr dabei noch ein paar Worte über euch schreibt :).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!