Helles großes Zimmer in zentraler sympathischer WG

Anzeigennummer: 6889263

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Laminat


Ökostrom


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Leute!

Ich suche eine/n Nachmieter/in für mein 29 qm großes WG-Zimmer mitten in der Innenstadt Darmstadts. Der Mietpreis dieses hellen, großzügigen Zimmers beträgt 414 € warm im Monat. Das Zimmer wirkt aufgrund der hohen Decken (2,90m) noch viel größer. Das Mobiliar auf dem Bild möchte Rafael, der aktuell noch im Zimmer wohnt, zum Teil an den nächsten Bewohner abgeben . Spezifischer geht es dabei um den Schrank, die beiden Regale, der Kommode und der Couch mit Couchtisch. Den Abschlag könnt ihr dann mit Rafael besprechen, ist aber überschaubar. Wir haben eine gemeinsame voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine und einer Spülmaschine. Vor kurzem wurden in der kompletten Wohnung neue Fenster verbaut und somit ist die Wohnung hell und vor allem ruhig. Unser Bad verfügt über ein Tageslichtfenster und einer Badewanne. Außerdem gibt es einen Fahrradstellplatz im Keller.

So, da du nun die ganzen Formalitäten hinter dir hast kommen wir jetzt zu dem spaßigen Teil. Meine Mitbewohner sind sehr aufgeschlossen und suchen eine Person die ebenfalls gerne Leute trifft und auch mal was mit deren Freunden unternehmen möchte. Auf Techno solltest du auf jeden Fall stehen und Raves sollten kein Fremdwort für dich sein. Das Zimmer ist natürlich auch ein Rückzugsort es wäre aber schön wenn man die Tür nicht 24/7 geschlossen hält. Lemana und Hamdi sind beide berufstätig (teilweise im Homeoffice) daher haben sie tagsüber nicht allzu viel Zeit. Der Feierabend wird daher umso mehr geschätzt, zum Beispiel mit einer Flasche.. ähm Glas Wein. Falls du zudem ab und zu am Wochenende um 4:20 Uhr die Füße hochlegen willst könnte die WG genau das richtige für dich sein. :)

Lemana ist eine true crime Fanatikerin, liebt Animes und kommt aus Bosnien. Hamdi kocht gerne, natürlich mit Musik :D, er macht auch viel Sport, (Joggen, Fahrradfahren, Fitness, Beachvolleyball, und hat vor einem Jahr angefangen Paragliding zu lernen). Er schaut auch gerne Dokus, und am Wochenende trifft er sich gerne mit Freunden, geht Tanzen und Feiern. 

Wenn du denkst dass du gut in die WG passt freuen wir uns von dir zu hören. Wenn du dich beschreiben kannst ohne deinen Studiengang oder Berufstätigkeit zu nennen gibts Extrapunkte! ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!