WG Zimmer zur Zwischenmiete in Darmstadt :)

Anzeigennummer: 9254301

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 178m²
  • 4er WG
  • gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Suchende,
Ab Anfang März wird in unserer WG mein Zimmer (14 qm/ 510€) in unserer WG für 6 Monate frei, da ich ein Praktikum in Zürich absolvieren werde. Wir wohnen in einer zweigeschossigen Masisonettenwohnung - meine Zimmer befindet sich im Untergeschoss. Es besitzt ein großes Fenster und es ist ganztägig hell. Ich werde alles an Möbel da lassen, und vieles freiräumen, damit du genug Platz für deine Sachen hast. Ebenfalls ist ein Fernseher schon im Zimmer, den du gerne benutzen kannst! :) Falls du zufällig eine Schwäche für Pflanzen hast und einen grünen Daumen würde ich mich sehr freuen wenn du dich während deiner Zeit in meinem Zimmer um meine Pflanzen kümmern kannst, da ich diese leider nicht mitnehmen kann. :(
Ich habe einen großen Schreibtisch, bequemen Stuhl, ein 140mx200m Bett und eine Kommode mit Kleiderstange, die dir viel Platz bieten werden. :)

Die vor kurzem komplett sanierte Altbauwohnung ist 178qm groß, hat einen großen, optisch getrennten Wohnbereich, eine große Einbauküche inkl. Spülmaschine und Kücheninsel. Das geräumige Bad im Obergeschoss verfügt über eine Dusche, eine Eckbadewanne und zwei Waschbecken. Der Waschraum ist mit Trockner und Waschmaschine ausgestattet und liegt angrenzend am Bad. Da Bad und Toilette getrennt sind, ist die morgendliche Benutzung unkompliziert.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!