Offene-Aktive Studenten WG sucht neuen Mitbewohner für helles und großes Zimmer

Anzeigennummer: 9394219

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Das Zimmer ist 22,5qm groß und befindet sich im 2. Stock einer Altbauwohnung. Das Zimmer ist das Größte aus der Wohnung mit Zugang zum Balkon. Zu den Gemeinschaftsräumen zählen Flur, Küche und ein Tageslichtbad mit Badewanne, großem Waschbecken und einem großen Spiegelschrank.
Die Küche ist super ausgestattet und hat eine kleine Spülmaschine (momentan leider defekt), eine Mikrowelle und einen Herd mit einem guten Ofen.

Die Gesamtmiete für das Zimmer ist 492,64 Euro im Monat. Strom und Internet kommen nochmal extra da kann man mit 32€ rechnen.

Das Zimmer wird gerne möbliert (2 Kleiderschränke, 2 Vitrinenschränken, einer Kommode und einem Sofa mit Tisch, diese sind auf den Bildern auch alle zu sehen) weiter gegeben.

Die Wohnung liegt in super zentraler Lage, mit der Haltestelle "Heinrichstraße" (Linie 3) direkt vor der Haustür. Die Haltestelle "Schulstraße" ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt, von welcher auch der K Bus Richtung TU Lichtwiese und die Str 3 als auch 9 direkt zum Hbf fährt. Zur TU Stadtmitte sind es ebenfalls mit Bahnverbindung bis Schloss (2 Haltestellen mit Linie 3) und kurzem Fußweg ca. 10 Minuten.

Zum Luisenplatz braucht man ca. 8 Minuten zu Fuß, von wo aus man alles in Darmstadt und Umgebung erreichen kann. Mit den ÖPNV ist man in ca. 15-20 Minuten am HBF Darmstadt (Endstation Linie).

Als Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt um die Ecke einen Rewe (mit tollem Veganem angebot) , der täglich bis 24 Uhr offen hat, sowie ein Aldi, Alnatura und DM, die 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt liegen.
Parkplätze findet man nach kurzer Suchzeit eigentlich immer und die umliegenden Straßen sind gebührenfrei. Zudem gibt es einen Innenhof mit kurzzeitparkplatz, welcher sich super für Umzüge auch mjt sehr großen Autos, eignet.

Ich muss leider mein Zimmer in dieser tollen WG aufgeben. Meine zwei Jungs lasse ich demnach auch „im Stich“ ~Zitat Oli & Stephen.

Wir sind absolut keine Zweck WG und legten immer viel Wert darauf, es recht familiär zu halten.
Außerdem legen wir Wert auf Sauberkeit und respektieren die Privatsphäre des anderen.
Hier wird gerne und oft gekocht und Musik gemacht. Hin und wieder auch mal gemeinsam.
Öfters unternehmen wir auch Sachen zusammen wie Sport, singen, tanzen oder verbringen einfach mal einen netten Abend gemeinsam und quatschen und haben Spaß.

Zu deinen neuen MB:
Oliver:
Sehr offener und aufgeweckter junger Knabe. Studiert Informatik im 10. Semester an der TU Darmstadt und macht gerne Sport, tanzt und schaut Animes.
Stephen:
Ebenfalls ein sehr offener und aufgeweckter junger Bursche. Studiert Fitness Ökonomie in Frankfurt und macht auch gerne Sport (v.a. Boxen), tanzt und schaut Animes.

Ich such für die Jungs einen netten, offenen, chilligen Mitbewohner/in mit Ambitionen. Du musst nicht der nächste Bill Gates werden, aber wäre schön wenn du Ziele hättest an denen du arbeitest (keine Alibi Studenten).
Wenn du neben sympathisch auch sauber bist und dich die Anzeige anspricht schreib uns doch einfach mal eine Nachricht und stell dich kurz vor☺️
Viele Grüße Oli, Stephen und Lasse🤟🏽

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!