Möbliertes Zimmer(1) in 3er WG - Darmstadt Waldkolonie

Anzeigennummer: 9553388

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Satellit


Laminat


Ökostrom


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer 1
Da ich ab Oktober ein Praktikum im Ausland mache biete ich hier mein Zimmer zur Zwischenmiete an. Mein Mitbewohner bietet auch ein Zimmer an. Der Zeitraum und der Preis unterscheiden sich aber. Schaut gerne bei der Anzeige vorbei, sie ist vom gleichen Profil erstellt.

Dein neues Zimmer hat 18 qm und ist vollmöbliert. Neben dem 1,6 x 2 m Doppelbett hast Du außerdem einen Stehschreibtisch zur Verfügung, der voll elektrisch verstellbar ist um somit nach Lust und Laune im Stehen oder Sitzen zu arbeiten. Das Fenster und der Schreibtisch sowie der Balkon sind zur Ostseite ausgerichtet, wodurch es morgens schön hell ist um angenehm zu arbeiten oder aber entspannt auf dem Balkon zu frühstücken. Ich habe zwar keinen Kleiderschrank, mein sonstiger Stauraum steht dir aber zur Verfügung und ich denke dass dieser vollkommen ausreichend ist, da ich unter dem Bett zwei große Schubladen habe, in der jede Kleidersammlung Platz findet. Je nachdem wieviel Stauraum Du brauchst kann ich beliebig viele Schubladen und Fächer in meinen Regalen und unterm Bett ausräumen. Außerdem steht dir mein großer Bildschirm zur Verfügung, den ich normalerweise als zweiten Bildschirm für meinen Laptop nutze. Einen Abstrich muss ich hier erwähnen: Ich habe keinen krassen Bürostuhl, falls du also einen ergonomischen Sitz möchtest müsstest Du den selbst mitbringen. Einen normalen Stuhl kann ich aber anbieten.

Dir steht natürlich auch Internet mit stabilen 200MBit/s per WLAN sowie LAN-Kabel zur Verfügung.

Das Zimmer hat fast über das ganze Jahr eine angenehme Temperatur, im Spätsommer kannst du morgens noch die Sonne auf dem Balkon genießen und hast durch den kalten Keller im Untergeschoss trotzdem eine angenehme Abkühlung. Dadurch heizt sich die gesamte Wohnung nicht wirklich auf, auch bei den aktuellen 38°C. Im Winter muss man dann allerdings schon ein wenig Heizen.

Ich besitze außerdem einen 3D-Drucker. Falls du Spaß an Technik hast könntest Du diesen nach Absprache auch gerne nutzen. Ansonsten kann ich ihn aber auch gerne im Keller Zwischenparken, damit Du mehr Platz hast.

Du hast im Fahrradkeller Platz für Dein Fahrrad, zusätzlich haben wir einen weiteren Keller- sowie Dachbodenabteil für Krimskrams. Wenn Du kein Fahrrad hast kann ich dir auch gerne meins für den Zeitraum überlassen in dem ich weg hab. Ich hab ein ganz gutes Mountainbike. Wäsche kannst Du ebenfalls im Keller waschen, auf dem Dachboden sind Wäscheleinen zum Aufhängen Deiner gewaschenen Wäsche.

Ich habe einige Pflanzen. Wenn Du die gerne über die Zeit dabehalten willst gerne. Wenn Du aber nicht so den grünen Daumen hast dann kann ich sie über die Zeit woanders unterbringen ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!