Wenn du Interesse an dem Zimmer hast freue ich mich auf deine Mail um eine Besichtigung zu vereinbaren.

Anzeigennummer: 9021322

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel, Satellit


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Die Wohnung befindet sich fünf Gehminuten von der Berger Straße in Bornheim entfernt. Besonders attraktiv ist auch der unmittelbar angrenzende Günthersburgpark. Die Innenstadt ist schnell zu erreichen und doch weit genug entfernt, um dem Trubel zu entfliehen. Es gibt in Frankfurt kaum bessere Wohngegenden. In direkter Nähe befinden sich ebenfalls diverse Supermärkte (Alnatura, Rewe, Netto, Aldi) viele Bars, Cafés, Restaurants und kleine Geschäfte.

Wir wohnen zu dritt in der WG (meine Mitbewohnerin und ich studieren Wirtschaftswissenschaften, unser Mitbewohner studiert Pharmazie), wobei meine Mitbewohnerin und ich beide nächstes Semester ein Auslandssemester machen. Obwohl wir unter der Woche immer alle viel mit dem Studium beschäftigt sind, ergibt sich auch mal die Gelegenheit, gemeinsam etwas zu unternehmen.


Wenn Du Dich für das Zimmer interessierst, ungefähr im gleichen Alter und auch Student-/in bist, würde ich mich über eine aussagekräftige Nachricht freuen!Falls Du Interesse an der schönen WG hast, melde Dich einfach bei mir mit einer kurzen Beschreibung von Dir per E-Mail oder Telefon (bitte aber keine Nachrichten per SMS/Whatsapp, diese werden nicht beantwortet).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!