Schönes, helles WG-Zimmer in Darmstadt-Eberstadt

Anzeigennummer: 9411944

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Erdgas leicht


Mehrfamilienhaus


2. OG


WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Meine Mitbewohnerin Sarah zieht nach Abschluss ihres Studiums aus unserer gemeinsamen WG in Darmstadt, Eberstadt aus, weil sie mit ihrem Freund zusammen ziehen wird. Deswegen wird ihr Zimmer ab dem 01.10. zur Untervermietung frei. Du würdest dann mit mir zusammen in der WG leben. Kurz zu mir: ich bin Mona, 22 Jahre alt, weiblich und studiere ab Oktober den Master Inclusive Education/ Integrative Heilpädagogik an der evangelischen Hochschule Darmstadt. (zu mir aber später mehr).
Da Sarah alle ihre Sachen mitnimmt, wird das Zimmer unmöbliert vermietet. Es ist ca.14qm groß. Dein neues Zimmer wird, wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, durch ein großes Fenster mit Licht durchflutet und ist dadurch morgens wie auch abends schön hell .
Ich, Mona wohne im Zimmer nebenan. Über einen kleinen hellen Flur kommt man in unsere beiden Zimmer, das Badezimmer, die Küche und das Wohnzimmer.
Die Küche und das Wohnzimmer sind voll ausgestattet. Abgesehen von einer Spülmaschine, ist in der Küche alles da, was man so zum Kochen und Backen gebrauchen kann.
Das Wohnzimmer war bisher unser Fernsehzimmer mit gemütlicher Couch. Es ist eine Schlafcouch, sodass man Übernachtungsgästen auch ein eigenes Zimmer anbieten kann
Der aktuelle Fernseher wird jedoch von meiner alten Mitbewohnerin mitgenommen. Also falls du einen Fernseher haben solltest, den du auch mit mir teilen möchtest, kannst du den gerne ins Wohnzimmer stellen .
Im Keller ist ein Anschluss für die Waschmaschine und den Trockner. Wir haben auch einen eigenen Kellerraum, der viel Stauraum bietet. Der Dachboden kann ebenfalls als Stauraum/Abstellmöglichkeit genutzt werden. Er wird von allen Hausbewohnern geteilt. Allerdings stehen nur Sachen von uns dort. Wir haben zwei Wohnungen unter uns, eine Familie mit zwei Kindern und ein etwas älterer Mann, der seine Wohnung alleine bewohnt aber super selten da ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!