WG Zimmer beim Ostbahnhof, Befristet jetzt-Jan/Feb 2022

Anzeigennummer: 9000496

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 10er WG
  • Wohnungsgröße: 300m²
  • 10er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


Teppich, Parkett, Dielen, PVC, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Moin, wir sind eine sehr durchmischte Künstler*innen/Musiker*innen WG im Darmstädter Edelsteinviertel. Keine Sorge, es ist ganz egal ob du selber ein Instrument spielst oder nicht.
Momentan wohnen hier 10 Personen im Alter von 21 bis 40 Jahren. Zwei von uns sind bis Januar / Februar 2021 gemeinsam verreist, weswegen das inserierte Zimmer frei wird (Das andere Zimmer wurde bereits vergeben).

Zum Haus:
Wir in einem 2 stöckigen Mehrfamilienhaus. Dazu gehören auch ein Garten mit Feuerstelle, Slackline und Gemüsebeet, Vorgarten, Wintergarten und Balkon. Außerdem gibt es hier ein Wohnzimmer mit Beamer & Leinwand, einem Flügel und einer großen Couch, sowie ein Esszimmer, eine Küche, 3 Badezimmer, ein Bandproberaum & den Waschkeller mit 2 Waschmaschinen.

Dein Zimmer:
Dein neues Zimmer liegt im Erdgeschoss, mit Blick auf den Vorgarten, die Erbacher Straße, und die Rosenhöhe. Es ist knapp 10qm groß und recht quadratisch geschnitten. Es wird möbliert vermietet, heißt mit Bett (140x200m), Schreibtisch, einem Schrank und einem Regal. Die Möbel ändern sich gegebenenfalls noch im Vergleich zu den Fotos.
Auf deiner Etage hast du 3 weitere Mitbewohner, die Küche, das Esszimmer und ein neu saniertes Badezimmer mit Badewanne.

Zur WG:
10er WG klingt vielleicht etwas wild, aber es ist doch sehr angenehm. Wir sind sehr bunt gemischt, haben einige Studenten (Soziale Arbeit, Online Kommunikation), Arbeitnehmer und einen Selbstständigen im Haus.
Wir verbringen gerne Zeit zusammen z. B. beim gemeinsamen Kochen & Essen, beim Lagerfeuer, vorm Heimkino im Wohnzimmer, oder Abends mit Bier, Wein, Pfeffi und Musik. Wir bringen auch öfter Leute mit in die WG und schmeißen spontane Partys. Jedoch ist es auch kein Problem wenn du mal Ruhe brauchst, du kannst dich jederzeit zurückziehen.
Wir legen Wert auf ein offenes und freundliches Miteinander, es wäre toll, wenn das auch bei dir der Fall ist.

Anbindung:
Wir wohnen im Edelsteinviertel, direkt an der Rosenhöhe. Die Bushaltestelle Rosenhöhe ist quasi schräg gegenüber des Hauses (1min Fußweg) , und der Ostbahnhof ist ca 3-4min entfernt (oder 2min, wenn man es eilig hat😅)
Zu Fuß braucht man ca 20-25 min bis zum Luisenplatz, um ca 15min zum nächsten Rewe. Du kannst aber auch gerne dein Fahrrad oder Auto mitbringen, Parkplätze gibt es direkt vorm Haus.
Die wunderschöne Rosenhöhe liegt direkt gegenüber unseres Hauses, und wenn du in die Natur willst sind auch Felder und Wälder nicht weit entfernt.

P. S. :
Ich hoffe, ich konnte einen guten Eindruck der WG 99 vermitteln. Falls du Fragen haben solltest, melde dich sehr gerne bei mir 🙂
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag dir!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!