Gründung einer etwas anderen WG

Anzeigennummer: 8324623

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Schon mal den Gedanken gehabt, dass alle um Dich herum verblendet sind?
Did you ever have the thought everyone around you is blinded?

Hallo,

ich suche ein paar Leute die mit mir eine WG gründen möchten. Ich suche bereits länger nach einer WG und es scheint so als ob es in keiner um die Suche nach einer tieferen Bedeutung des Lebens geht. Aufgrund dessen habe ich beschlossen es mit Dir gemeinsam selbst in die Hand zu nehmen.
Ich bin 21 und studiere Sozialpädagogik in Darmstadt. Ich beschäftige mich am liebsten mit philosophischen, psychoanalytischen und gesellschaftskritischen Gedanken. Ich befasse mich darüberhinaus mit allen großen Religionen und versuche durch die Essenzen mein Leben zu bereichern. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, lese, schaue Serien oder treffe mich mit Freunden (die leider alle zurzeit nicht ausziehen können).

Jedes Alter, jedes Geschlecht und jede Nationalität sind herzlich willkommen.

Hello,

I'm looking for some people who would like to share an apartment with me. I've been looking for a WG for quite some time, but in none of the advertisements I was able to discover a shared search for a deeper truth. Because of that I wanted to take it in my own hands and start a WG with you.

I'm 21 years old and study social pedagogics in Darmstadt. I like dealing with philosophical, psychoanalytic and socially critic questions. Moreover I study all the big religions to enrich my life with the key points of each. In my free time I like to do sports, read, watch series and meet with friends.

Every age, gender nationality is welcome.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!