WG-Zimmer ab 1. November zu vermieten

Anzeigennummer: 8305587

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas, Baujahr 1981


Einfamilienhaus


1. OG


Dusche


Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Ab dem 1. November 2020 ist in ruhiger Wohnlage in einer gemischten WG ein Zimmer neu zu vermieten, weil der Vormieter ausgezogen ist.

Das Zimmer hat eine Größe von 12m² und befindet sich in einer Einfamilienwohnung in DA-Kranichstein. Die Straßenbahn ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt und innerhalb von 10 Minuten erreicht man mit dem ÖPNV die Innenstadt. Parkplätze gibt es ausreichend hier im Viertel.

Das Haus liegt sehr verkehrsberuhigt. Es gibt ein Einkaufszentrum mit Geldautomat und verschiedene Lokale in der Nähe. Der Stadtwald liegt circa 10 Gehminuten entfernt. Der Kranichsteiner Bahnhof ist in 5 Minuten mit der Straßenbahn und in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Regionalbahn fährt von hier aus Richtung Darmstadt Hbf und Wiesbaden und Richtung Dieburg und Aschaffenburg.

Die WG hat ein Gesamtgröße von 60m² und befindet sich 1. OG, bewohnt werden 3 Räume. Hinzu kommen Küche und Bad. Die beiden anderen Räume werden bewohnt von einem Studenten sowie von meiner Schwester.

In den Miet-Nebenkosten für das WG-Zimmer sind das WLan, der TV-Kabel-Anschluss sowie Strom, Gas und Wasser mit inbegriffen. Waschmaschine und Spülmaschine sind nicht vorhanden. Waschmaschine im EG kann gegen Entrichtung eines geringen Betrages pro Waschgang mitbenutzt werden.

Das Bad ist - wie auf den Fotos ersichtlich sehr klein, wurde vor 2 Jahren renoviert und ist sehr gut in Schuss. Die Küche ist 11m² groß und hat einige Jahre mehr auf dem Buckel, ist jedoch noch voll funktionsfähig. Wie auf den Bildern ersichtlich steht am Fenster noch ein Esstisch incl. 3 Stühle. Es besteht also die Möglichkeit sich mit Freunden, Kollegen oder Kommilitonen zum Essen bzw. zum Lernen zu treffen.

Das EG wird von meinen Eltern bewohnt, Treppenhaus und Wohnbereich meiner Eltern sind durch eine Schiebetür voneinander getrennt. Hauseingang ist für beide Wohnbereiche ein und derselbe.

Wer Interesse hat, denn bitte ich telefonisch ----/-------) oder per Mail( ) Kontakt aufzunehmen, so dass wir einen Termin zur Wohnungsbesichtigung ausmachen können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!