WG Zimmer im Martinsviertel

Anzeigennummer: 10824901

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne


WLAN


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Interessierende,

ich biete hier ein 22qm großes Zimmer im Herzen des Martinsviertels zur Untermiete an. Das Zimmer befindet sich in einer insgesamt 68 qm großen 3-Zimmerdachgeschosswohnung und wird zum anderen Teil von mir bewohnt. Die Wohnung besticht durch große Fenster und einer Badewanne. Die Küche ist separiert vom Wohnzimmer. Eine Einbauküche sowie diverse Küchengeräte sind bereits vorhanden. Das Wohnzimmer ist jedoch nicht Bestandteil des Untermietvertrags und auch nicht in deiner Untermiete aufgeführt.

Lage:
Die Wohnung befindet sich im Herzen von Darmstadt, im dortigen Martinsviertel. Insbesondere dieses Viertel ist bekannt für die vielen, studentischen Kneipen.
In direkter Umgebung findest du mehrere Supermärkte, ÖPNV-Anschluss sowie mehrere Grünanlagen.
Trotz der zentralen Lage, befindet sich die Wohnung in einer relativ ruhigen Seitenstraße mit wenig Durchfahrtsverkehr.

Zu mir:
Ich heiße Christian und bin ein 43-jähriger Sozialpädagoge. Grundsätzlich bin ich zuhause eher ein ruhiger aber aufgeschlossener Typ. Wochenends gehe ich gerne in Kneipen und feiern und bin generell gerne unter Menschen.
Neben meiner Tätigkeit als Pädagoge bin ich im Vorstand eines LGBTQ-Vereins in Darmstadt tätig.

Ich freue mich sehr auf deine Bewerbung. Gern gesehen sind Einkommensnachweis bzw. Bürgschaft bei deiner Bewerbung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!