Möbiliertes 13m² Zimmer in 2er WG, sehr zentral, renoviert Sommer 2016

Anzeigennummer: 5011491

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


3. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Satellit


PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hey,

da ich fertig mit meinem Studium in Darmstadt bin, suche ich einen neuen Mitbewohner für mein WG-Zimmer vom ab dem 01. April. Meine letzte Klausur ist am 16. März in Darmstadt, somit kann auch direkt nach dem 16. März eingezogen werden falls erwünscht.
Das angebotene Zimmer ist dank zwei großer Fenster angenehm hell und trotz seiner 13 m² recht geräumig, Kleiderschränke können in der anliegenden Abstellkammer untergebracht werden, es gibt eine Art begehbaren Kleiderschrank! Gerade weil kein Kleiderschrank im Zimmer vorhanden ist, wirkt es vom Platzbedarf her eher wie ein 16m² Zimmer.
Das Zimmer wird von mir voll möbiliert bereitgestellt. Das Bett ist 1.40m breit, der Eckschreibtisch bietet genug Platz um gelassen zu lernen und Wandregal sowie die zwei Expeditregale bieten genug Stauraum.
Die Warmmiete für das Zimmer beträgt ca. 315€.
Die Wohnung selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand (wurde Sommer 2016 renoviert) und bietet alles, was zum WG-Leben benötigt wird: Bad, Flur, Küche – inklusive Spülmaschine! ;) , Abstellkammer, Keller und einen großen Balkon.

Außerdem verfügt die Wohnung über eine ausgezeichnete Lage. Sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Bus benötigt man zur Stadtmitte nur knapp zehn Minuten, wobei die Bushaltestelle direkt vor der Haustür liegt. Zum Hauptbahnhof sind es mit dem Bus nur 2 Minuten, oder auch zu Fuß knapp 5 Minuten. Aldi, Penny und Real befinden sich auch in 2 Minuten Fahrt mit dem bus, der alle 15 Minuten fährt. Falls du an der HDA bist, kannst du zur Uni laufen; sie ist quasi direkt vor der Haustür.

Dein WG-Partner wird Birkan, ein Wirtschaftsingenieurwesenstudent Elektrotechnik an der TU. Er ist ein offener, unkomplizierter Typ und treibt äußerst gern Sport. Falls du auch ein cooler Typ bist, werdet ihr mit Sicherheit super zurechtkommen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!