Möbliertes Zimmer(2) in 3er WG - Darmstadt Waldkolonie

Anzeigennummer: 9569090

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer 2
Da ich ab Oktober ein Praktikum in Stuttgart mache, biete ich hier mein Zimmer zur Zwischenmiete an. Mein Mitbewohner, der ein Praktikum im Ausland macht, bietet auch ein Zimmer an. Der Zeitraum und der Preis unterscheiden sich aber. Schaut gerne bei der Anzeige vorbei, sie ist vom gleichen Profil erstellt.

Dein Zimmer besitzt 14 qm und ist vollmöbliert. Neben dem 1,4 x 2 m Doppelbett hast Du einen Schreibtisch mit einem Monitor, Mikrofon und Schreibtisch-Stuhl zur Verfügung. Die Tastatur und die Maus würde ich mitnehmen. Das Fenster und der Schreibtisch sind zur Ostseite ausgerichtet, wodurch es morgens schön hell ist, um angenehm zu arbeiten. Ich stelle den Kleiderschrank zur Verfügung und werde auch das Ikea-Regal leer räumen, damit du genügend Platz hast.

Dir steht natürlich auch Internet mit stabilen 200MBit/s per WLAN sowie LAN-Kabel zur Verfügung.

Das Zimmer hat fast über das ganze Jahr eine angenehme Temperatur und hast durch den kalten Keller im Untergeschoss trotzdem eine angenehme Abkühlung. Im Winter bietet die Heizung genügend Wärme und heizt das Zimmer auch sehr schnell auf.

Du hast im Fahrradkeller Platz für Dein Fahrrad, zusätzlich haben wir einen weiteren Keller- sowie Dachbodenabteil für Krimskrams. Wäsche kannst Du ebenfalls im Keller waschen, auf dem Dachboden sind Wäscheleinen zum Aufhängen Deiner gewaschenen Wäsche.

Handtücher, Bettwäsche und Decken stelle ich dir auch zur Verfügung. Dein eigenes Kissen müsstest du allerdings mitbringen.

Ich habe, wie du anhand der Bilder sehen kannst, einige Pflanzen. Ich würde die über den Zeitraum dalassen. Sie sind sehr pflegeleicht, müssen kaum gegossen werden. Wenn Du aber nicht so den grünen Daumen hast, dann kann ich sie über die Zeit woanders unterbringen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!