Zimmer in 7er WG-Haus mit Garten und Hof

Anzeigennummer: 5074329

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Wir sind Daniel, Tim, Jana und Tamara und wohnen in Weiterstadt in einem Haus mit Garten und Hof. Wir sind zwischen 21 und 23 Jahre alt. In dem Haus wird es insgesamt 7 Zimmer geben die zu vermieten sind. Auf der unteren Etage sind 3 Zimmer und auf der oberen auch 3 plus den Dachboden, der gerade noch ausgebaut wird. Jede Etage hat ein eigenes Bad und eine eigene Küche. In der unteren Etage gibt es noch das Wohnzimmer. Auch zum Haus gehören noch eine Garage, ein Schuppen und ein großer Keller, vom Garten ist auch ein Teil als Gemüsebeet angelegt. Unten wohnen im Moment Daniel und Tim und oben Jana und Tamara. Da wir alle erst vor kurzem eingezogen sind bietet das Haus noch viel Platz für kreative Gestaltung. Da die meisten von uns Vegetarier/Veganer sind würden wir uns freuen, wenn du für Vegetarismus/Veganismus offen bist, falls du aber auf Fleisch nicht verzichten kannst/magst lass dich nicht abschrecken, wir finden bestimmt eine Lösung. Wir haben uns auch vor genom
men auf Ökologische Aspekte bei unserem Konsum und Verbrauch zu achten (klappt manchmal noch nicht ganz, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)). Sehr praktisch an dem Haus ist, dass nur wir darin wohnen und Mensch deshalb niemanden stört wenn die Musik auch mal ein bisschen lauter gedreht wird. Wir sind keine Zweck WG und sind neugierig und offen für neue Menschen.

Falls du unsere Anzeige passend findest kannst du gerne mal vorbei kommen um uns und das Haus kennen zu lernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!