Student (Chemie, Mathe), sucht Zimmer, Stadtmitte (Nichtraucher)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Chemie und nebenbei Mathematik seit dem Wintersemester 2015 an der TUD. Ich wohne derzeit so weit weg, dass ich jeden Tag 2x 2h Fahrtweg auf mich nehmen muss. Über ein kleines Zimmer in der Mitte Darmstadt würde ich mich freuen! Ich bin Nichtraucher und betrunken war ich auch noch nie. Ich suche zwar keine WG um dann nur zu feiern, aber dennoch hätte ich nichts dagegen, wenn sich eine Art Freundschaft entwickeln würde. Ich bin ein eher ruhiger, aber aufgeschlossener Typ. Ein passendes Zimmer für mich muss nicht groß sein, aber halbwegs sauber sollte es in der Wohnung dennoch sein. Mit anderen zusammen zu lernen, könnte ich mir auch gut vorstellen, daher wäre es besonders vorteilhaft, wenn meine Mitbewohner auch Studenten aus mathematisch, naturwissenschaftlichen Bereichen kämen. Ich würde tendenziell kleine WGs, also mit weniger Mitbewohnern, bevorzugen, da es dort ruhiger, übersichtlicher und persönlicher ist, aber da ich noch keine Erfahrung habe, würde ich 8 Personen-WGs auch nicht umbedingt ausschließen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden