Student (20) sucht WG-Zimmer in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Mein Name ist Matthias und ich bin offensichtlich auf der Suche nach einem Zimmer für das nächste Semester.
Ich bin 20 Jahre alt und momentan im 2. Semester Informatik an der TU.
In meiner Freizeit zocke ich gerne, kümmere mich um eine kleine eigene Organisation im Computerspielbereich und mache eigentlich Judo, habe allerdings noch nicht die Motivation gefunden mich hier nach einem Judoverein umzuschauen. Trotzdem fahre ich alle paar Wochen in meine alte Heimat zurück um auf Turnieren den Schiedsrichter zu spielen.

Warum ich wieder auf Zimmersuche bin ist recht einfach zu erklären. Ich bin letztes Jahr mit einem Schulfreund in eine Wohnung gezogen und er hat festgestellt, dass es ihm in Darmstadt und sein Studienfach nicht gefällt, sodass er jetzt wegzieht und ich keine Lust habe mich um die Wohnung alleine zu kümmern. Oder anders gesagt: Ich habe WG Erfahrung :P

Die WG sollte nicht zu groß sein (8 Bewohner sollten noch ok sein). Die TU sollte angenehm zu Fuß oder mit dem ÖPNV erreichbar sein.

Eine Zocker-WG, die am Wochenende auf Kneipentour geht oder allgemein zusammen Dinge unternimmt, wäre super, muss aber nicht notwendig sein.

Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, oder mir eine Wohnungsbesichtigung anbieten kannst, schreib mir einfach eine E-Mail


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden