Ich suche freundliche Mitbewohner in Darmstadt! DE, EN, ES, 中文


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein 27 Jahre alter erwerbs Amerikaner beschäftigt der Suche nach roomies in Darmstadt ab August! Ich habe einen Job als ein Data-Scientist für Merck. Es wäre schön, mit deutscher Muttersprache zu leben, damit ich mein Deutsch verbessern kann ... Wenn nicht, Spanisch, Chinesisch und Englisch sind auch in Ordnung. Studenten, Arbeiter, was auch immer alles in Ordnung auch. Ich mag Sport (Bouldern, Tennis, Tischtennis , Fußball, etc.), Nahrungsmittel und traveilng, sowie die gelegentliche Couchsurfer vielleicht. Vielen Dank!

Wir können auch für Wohnungen suchen zusammen, wenn Sie auch freuen!

English:
Hi, I'm a 27 year old gainfully employed American looking for roomies in Darmstadt starting in August! I have a job as a Data Scientist for Merck. It'd be nice to live with native speakers of German so that I can improve my German... If not, Spanish, Chinese, and English are fine too. Students, workers, whatever is all fine too. I like sports (bouldering, tennis, table tennis, soccer, etc), food, and traveilng, as well as the occasional couchsurfer perhaps. Thanks!

We can also search for apartments together, if you're also looking!

Let me know!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden