Suche nette Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Masterarbeit und werde ab Oktober in der Kinderklinik in Darmstadt anfangen zu arbeiten, möchte aber in Heidelberg wohnen bleiben. Daher suche ich gerade eine neues WG-Zimmer, gerne auch befristet. Vom Einzugsdatum bin ich sehr flexibel.

So, das waren die Fakten ... und nun ein paar Sätze zu mir;). Ich bin gesellig, bin aber auch gerne für mich (gerade beim Berufsbeginn und der Pendelei, werde ich wohl eher erstmal ein bisschen Ruhe bevorzugen, aber mal sehen;)), mache gern Sport, treffe mich super gern mit Freundinnen, und und und ...

Was ich daher suche ist so eine Mischung von ab und zu mal was machen, aber auch für sich sein ...

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüßen

Amelie Pfister


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden