Suche nach einer schöne Wohnung in Darmstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin die Pamela. Ich bin 30 Jahre Alt und komme aus Kamerun. Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert und Ich wohne momentan in Berlin. Aus beruflichen Gründen muss ich umziehen weil ich gerade eine Stelle in Darmtadt Eberstadt gefunden. Ich fange am 01.09.2016 und würde gerne früher einziehen. Ich zeitnah und dringend eine Wohnung bzw. Zimmer. Ich suche ein Zimmer die schon ab Mitte August frei wäre oder ein bisschen später. Da meine neue Stelle in Darmstadt Eberstadt ist, wäre es für mich sehr vorteilhaft wenn die Wohnung nicht so weit von den öffentlichen Nahverkehrsmittel ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden