Hundefreundliche WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

da ich schon ewig auf der Suche bin versuche ich es jetzt einfach mal so:

Ich suche ab jetzt eine WG in der Hunde erlaubt und erwünscht sind. Ich würde gerne sobald das möglich ist einen Hund retten und ihm ein Zuhause geben. Die Verantwortung für den Hund würde natürlich allein bei mir liegen, Voraussetzung wäre aber natürlich, dass alle ihn akzeptieren und mögen :)

Zu mir: Ich studiere Maschinenbau an der TU, bin 24 Jahre alt und in meiner Freizeit gerne kreativ. Wohne seit fast 4 Jahren jetzt in einer WG, weiß also schon wie das ist und natürlich auch welche Pflichten man hat. Leider muss ich hier raus, da Tiere hier nicht erlaubt sind. Ich wünsche mir aufgeschlossene Mitbewohner ungefähr in meinem Alter mit denen man zum Beispiel ab und zu zusammensitzen und ein Bierchen trinken kann. Mir ist ein harmonisches Zusammenleben sehr wichtig, eine Zweck-WG ist nichts für mich.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen! :)

Liebe Grüße
Alisa

P.S.: Absoluter Pluspunkt (natürlich kein Muss) wäre ein Zugang zu einem Garten, wo die kleine Fellnase dann herumspringen könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden