Suche Zimmer für ein Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi wg-gesucht,
ich, männlich 19 im Studiengang Wirtschaftsinformatik an der TU-Darmstadt suche für ein Semester begrenzt eine Unterkunft, eventuell falls ein Zimmer aufgrund von Auslands-/ Pausensemestern frei steht.
Da ich nur kurz bleiben würde wäre es gut wenn bereits einige Möbel da sind. Uninähe ist ein Plus aber kein muss wenn öffentliche Verkehrsanbindungen in der Nähe sind.
Meine Preisvorstellung befindet sich unter 300€, sollten es etwas mehr sein können wir uns auch gerne austauschen.
Idealerweise würde ich etwa um Semesterbeginn einziehen wollen und je nachdem wie es passt am Ende der Vorlesungszeit oder Ende der Semesterferien ausziehen.
Was die Art von WG oder Zimmer angeht ist mir eigentlich alles Recht.
Falls die Beschreibung dich anspricht oder du wen kennst der gerade ins Ausland geht und sein Zimmer behalten möchte kontaktier mich einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden